Unser umfassendes Dienstleistungsangebot verlangt nach den unterschiedlichsten Qualifikationen. Bewerben Sie sich spontan auf einen Job mit unserem Bewerbungsformular und senden Sie es ohne weitere Beilagen per Email an personal@fidazeth.ch. Das Formular ist eine simple Excel Tabelle, in die Sie eintragen und leer lassen können, wie es Ihnen am sinnvollsten erscheint für Ihre Vorstellungen Ihres zukünftigen Jobs. Für Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Gerne können Sie uns auch ein Bewerbungsvideo zustellen.

Wir sehen uns als modernes Unternehmen der digitalen Welt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen an erster Stelle. Sie sind professionell, selbständig, pflicht- und verantwortungsbewusst, kennen ihre fachlichen und persönlichen Stärken und Schwächen und stehen dazu. Alles ist lernbar. Wir sind jederzeit füreinander da.

Wir verfügen über beschränkte Büroräumlichkeiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten vor Ort oder remote, von zu Hause oder allenfalls von einen Coworking Arbeitsplatz. Wir können ortsunabhängig digital über das Internet arbeiten und kommunizieren über Telefon, Apps und Chats.

Wir haben keine minimalen Arbeitspensen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regeln ihre Arbeitszeit auf das Kundenbedürfnis abgestimmt frei im Rahmen des vereinbarten Pensums von 1-100%. Die Zusammenarbeit kann auf Abruf, im Stundenlohn und im Monatslohn, als Haupt- oder Nebenerwerb, geregelt werden.